Duisburg Unbekannte verletzen Opfer mit Messer im Gesicht

Duisburg · Zwei Männer und eine Frau haben am Montagnachmittag einen Mann am Hochfelder Markt zuerst mit Schlägen und dann mit einem Messer attackiert. Der Mann musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Wie die Polizei mitteilte, ließen die Angreifer auch nicht von dem Opfer ab, als es am Boden lag. Einer der Männer setzte dabei ein Messer ein. Das Opfer kam mit Schnittverletzungen im Gesicht ins Krankenhaus, die Täter flüchteten. Die Polizei suchte mit zahlreichen Streifenwagen nach ihnen. Der Messerträger ist etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß und schlank. Er hatte dunkle Haare, trug dunkle Jeans und ist etwa 30 bis 40 Jahre alt. Der andere Täter ist etwa 35 bis 40 Jahre alt, hatte auffällig faule Zähne, war nur etwa 1,50 Meter groß, ebenfalls schlank und trug eine dunkle Jacke. Die Frau war auch zwischen 35 und 40 Jahre alt, hatte schwarze Haare, war braun gebrannt und führte einen Kampfhund mit.

Hinweise zu den Schlägern nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02032800 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort