Duisburger nach Privatfeier verschwunden Polizei sucht Vermissten am Masurensee

Duisburg · Am Sonntagnachmittag ist ein 42-jähriger Mann aus Duisburg bei einer privaten Feier am Masurensee zuletzt gesehen worden. Vermisst gemeldet wurde der Mann allerdings erst Dienstag. Die Suche der Polizei per Helikopter verlief erfolglos. Am Donnerstag sollen Taucher zum Einsatz kommen.

 Bislang verlief die Suche der Polizei am Masurensee erfolglos.

Bislang verlief die Suche der Polizei am Masurensee erfolglos.

Foto: dpa, Roland Weihrauch

Noch ist völlig unklar, was dem 42-Jährigen zugestoßen sein könnte. Seit einer privaten Feier in einem Kleingarten an der Masurenallee am Sonntagnachmittag ist der Duisburger verschwunden. Die Polizei erfuhr davon erst am Dienstag, als der Mann vermisst gemeldet wurde.

Ein Einsatz mit einem Helikopter am Dienstagabend verlief erfolglos. Donnerstag sollen nun Taucher zum Einsatz kommen und den See nach dem Vermissten absuchen. "Wir haben bereits in Krankenhäusern nach dem Mann gefragt, in seiner Wohnung ist er auch nicht. Wir haben im Moment noch wenig Anhaltspunkte", sagte eine Sprecherin der Polizei. Hinweise auf ein Verbrechen liegen nicht vor, möglicherweise sei der Mann am Wasser in Not geraten.

(sgo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort