1. NRW
  2. Städte
  3. Duisburg

Duisburg: Nach tödlichem Unfall: Silberner Mercedes gesucht

Duisburg : Nach tödlichem Unfall: Silberner Mercedes gesucht

Nach dem tödlichen Verkehrsunfall auf der Halener Straße in Duisburg-Homberg am Samstag sucht die Polizei einen silbernen Mercedes. Das Auto soll zur Zeit des Unfalls auf der Halener Straße gefahren sein.

Bei dem Unfall in der Nacht zu Sonntag war eine 48-jährige Frau offenbar mit überhöhter Geschwindigkeit gegen die Wand eines Mehrfamilienhauses gefahren. Die 48-Jährige wurde bei dem Unfall im Wagen eingeklemmt und konnte nur noch tot geborgen werden, teilte die Polizei mit.

Zeugen berichteten nun, dass sie zum Zeitpunkt des Unfalls einen silbernen Mercedes haben wegfahren sehen. Die Polizei sucht nach dem Fahrer. Hinweise hierzu unter 0203 2800.

(ots)