Duisburg Suppe schmeckt auch im Hochsommer

Duisburg · Pottkoch Tom Waschat hat an der Wallstraße eine Suppen-Bar mit täglich wechselndem Angebot eröffnet. Vor allem viele jüngere Kunden stehen dafür mittags Schlange.

 Pottkoch Tom Waschat lässt sich gerne in die Töpfe schauen. Er hat an der Wallstraße einen Suppen-Laden eröffnet. Dort gibt es ein täglich wechselndes Angebot.

Pottkoch Tom Waschat lässt sich gerne in die Töpfe schauen. Er hat an der Wallstraße einen Suppen-Laden eröffnet. Dort gibt es ein täglich wechselndes Angebot.

Foto: christoph reichwein
Die ekligsten Funde am Hotel-Buffet
11 Bilder

Die ekligsten Funde am Hotel-Buffet

11 Bilder
Döner-Test in Mönchengladbach: Die Plätze im Überblick
17 Bilder

Döner-Check in Mönchengladbach: Das sind die Gewinner

17 Bilder
(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort