1. NRW
  2. Städte
  3. Duisburg

Duisburg: Lastwagen eines Paketdienstes landet im Graben

Duisburg : Lastwagen eines Paketdienstes landet im Graben

In der Nacht zum Donnerstag ist auf der Krefelder Straße in Mündelheim ein 31-jähriger Mann mit seinem Lastwagen verunglückt.

Der Fahrer eines Paketdienstes war um 1 Uhr nachts auf der B 288 von Krefeld in Richtung Rahm unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam. Mit seinem Fahrzeug samt beladenem Anhänger prallte er gegen einen Baum und landete im Graben.

Der umgestürzte Lastwagen und Anhänger musste mit einem Kran geborgen werden. Dazu ist die B 288 in der Nacht komplett gesperrt worden. In den frühen Morgenstunden konnte dann die Fahrtrichtung Krefeld wieder freigegeben werden. Nach der Reinigung der Fahrstreifen in Richtung Essen, sind die Sperrungen um 9.40 Uhr aufgehoben worden.

Der 31-jährige Fahrer blieb unverletzt, am Lastwagen mit Anhänger entstand Totalschaden.

(ots)