Duisbug Kleinkind von Auto der Mutter erfasst

Duisburg · Ein einjähriges Kind ist am Freitag von dem Auto der eigenen Mutter erfasst und dabei verletzt worden. Das Mädchen ist nun wieder zu Hause.

Das Auto seiner Mutter erfasste das Kleinkind am Freitag gegen 12 Uhr auf der Breslauer Straße. Das fast zweijährige Mädchen kam mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Mittlerweile ist das Mädchen wieder zu Hause.

Die 30-jährige Mutter war mit einem weiteren Kind unterwegs und hielt am Straßenrand an. Beide Kinder und die 30-Jährige stiegen aus dem Ford aus. Plötzlich rollte das Fahrzeug an und erfasste das Mädchen. Der Dreijährige blieb unverletzt.

Warum das Auto sich plötzlich in Bewegung setzte, ist laut einen Sprechers der Polizei noch unklar.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort