Bierflasche auf Kopf geschlagen Jugendlicher aus Duisburg randaliert in Freizeitpark in Medebach

Medebach · In einem Freizeitpark in Medebach hat ein Jugendlicher aus Duisburg dieses Wochenende randaliert. Er soll einem anderen Jugendlichen plötzlich eine Bierflasche auf den Kopf geschlagen und ihn so verletzt haben.

Der Beschuldigte wurde durch den Sicherheitsdienst des Parks am Boden fixiert und festgehalten. Dagegen soll er sich laut Polizei extrem wehrte. Die gerufenen Polizisten sollen den mutmaßlichen Randalierer in ihren Streifenwagen gebracht haben. Auch hier leistete er erheblichen Widerstand und versuchte die Beamten zu treten und zu bespucken, sagt die Polizei.

Dann soll er mehrfach seinen Kopf gegen die Seitenscheiben des Streifenwagens geschlagen haben. Im Polizeigewahrsam wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen, da er deutlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke sowie Betäubungsmitteln stand. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung und Widerstandes gegen Polizeibeamte.

(see)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort