Duisburg: Ehrenamtler werden ausgezeichnet

Duisburg: Ehrenamtler werden ausgezeichnet

Die Volksbank Rhein-Ruhr ehrt im zweiten Jahr in Folge mit dem Wertepreis Menschen, die sich sozial besonders wertvoll und nachhaltig engagieren. "In unserer Arbeit mit dem Online-Spendenportal, dem Förderprogramm Rhein-Ruhr, begegnen uns täglich Menschen, die sich ehrenamtlich für andere Menschen einsetzen. Das umfassende Engagement in unserem Geschäftsgebiet hat uns zutiefst beeindruckt und soll im Sinne der Vorbildfunktion ausgezeichnet werden", so Thomas Diederichs, Sprecher des Vorstandes der Volksbank.

Vorschläge für Preisträger bis zum 30. August online unter www.volksbank-rhein-ruhr.de/wertepreis. Am 1. September beginnt das Voting auf der Facebook-Seite der Bank. Im April folgt die Ehrung.

(RP)