39-Jähriger festgenommen SEK-Einsatz überwältigt Mann in Duisburg-Hochfeld

Duisburg · Ein 39-jähriger Mann aus Duisburg-Hochfeld hatte offenbar eine andere Person in seiner Gewalt. Das SEK musste den Mann überwältigen.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Einsatz am Sonntag gegen 8.30 Uhr auf der Gravelottestr. in Duisburg-Hochfeld. Die Beamten wurden wegen Freiheitsberaubung, gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung alarmiert.

Ein 39-jähriger Mann hatte eine andere Person in seiner Gewalt und habe laut Polizei nicht mit den Beamten kooperiert. Daher mussten Kräfte des SEK ihn überwältigen.

Das Opfer konnte leicht verletzt befreit werden. Die Hintergründe zu der Tat sind noch unklar. Die Polizei hat den Mann vorläufig festgenommen.

(dtm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort