Dd-Golfturnier Rotes Sakko für den Sieger

Düsseldorf · Wie kann man die Wirtschaft Düsseldorfs fördern? Zum Beispiel mit einem Golfturnier. Der Verein Destination Düsseldorf (DD) veranstaltet bereits seit 23 Jahren den "DD-Cup", das größte Firmen-Golfturnier des Rheinlandes mit rund 200 Teilnehmern. "Es ist ein Instrument, um Wirtschaftskontakte zu knüpfen ", sagt Veranstalter Gerhard Nowak. Im vergangenen Jahr gewann das Team der "Druckstudio Gruppe" mit Geschäftsführer Werner Drechsler.

 Ebbo Tücking, Werner Drechsler und Generalkonsul Francisco de Asis Aguilera Aranda (v.l.)

Ebbo Tücking, Werner Drechsler und Generalkonsul Francisco de Asis Aguilera Aranda (v.l.)

Foto: Bauer

Wie kann man die Wirtschaft Düsseldorfs fördern? Zum Beispiel mit einem Golfturnier. Der Verein Destination Düsseldorf (DD) veranstaltet bereits seit 23 Jahren den "DD-Cup", das größte Firmen-Golfturnier des Rheinlandes mit rund 200 Teilnehmern. "Es ist ein Instrument, um Wirtschaftskontakte zu knüpfen ", sagt Veranstalter Gerhard Nowak. Im vergangenen Jahr gewann das Team der "Druckstudio Gruppe" mit Geschäftsführer Werner Drechsler.

Der Preis: maßgeschneiderte, rote Sakkos, auch "Red Jackets" genannt. Jetzt wurden die Sakkos, die von Ebbo Tücking vom Ateliers "cove & co" angefertigt wurden, an das Siegerteam übergeben. Der spanische Generalkonsul Francisco de Asis Aguilera Aranda war für das Partnerland dabei. Am 14. September findet das nächste Turnier der Destination Düsseldorf im Golfclub Hösel statt.

(fege)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort