"One Night Only" Artistik und Opern-Arien in der Interconti-Lobby

Düsseldorf · Es war genau die Kombination von Opern-Arien, witziger Varieté-Artistik und kunstvoll-elegantem Harfe-Spiel, das die Gäste begeisterte und den Abend zu einem Kunstgenuss machte.

 Die Mezzosopranistin Hagar Sharvit begeisterte – wie auch die anderen Künstler - die Gäste im Interconti.

Die Mezzosopranistin Hagar Sharvit begeisterte – wie auch die anderen Künstler - die Gäste im Interconti.

Foto: TS

Zum zweiten Mal organisierten Tonhalle, Oper und das Apollo eine "One Night Only" im Interconti-Hotel. Mehr als 200 Gäste nutzten die Gelegenheit, bei einem Drei-Gang-Menü mit Thunfisch, Rinderfilet und Toffeecreme in entspannter Atmosphäre in der Hotel-Lobby den Künstlern zuzusehen. Tonhallen-Intendant Michael Becker, Apollo-Theaterleiter Ruud Steenhuisen, Stephen Harrison von der Oper und Interconti-Chef Ronald Hoogerbrugge führten abwechselnd durch das Programm und moderierten die Künstler wie Fabiana Trani und Sophie Schwödiauer an ihren Harfen, das artistische Duett Complett oder den Opernsänger Bogdan Baciu an.

Spektakulärer Abschluss: Sylvia Friedmann und Samuel Sion, die ihrer Tuchakrobatik unter der Decke des Hotels hängend vorführten. Unter den Gästen: Angela Brav, Chefin von Interconti Europa, Norbert Vogelpoth von PriceWaterhouseCoopers, die Designerin Sabine Lohèl, Jürgen Schroeder von McKinsey, Heike Doll-König (Tourismus NRW) und Joachim Schütze von CliffordChance.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort