Football Touchdown für Comedy-Star Mirja Boes

TV- und Comedy-Star Mirja Boes ist für Rhein Fire in die "Uniform" eines Football-Schiedsrichters geschlüpft, um den Fans die Zeichen der Referees näher zu bringen. Und sie hatte beim Shooting offenbar sichtlich Spaß.

Mirja Boes erklärt Football-Regeln
5 Bilder

Mirja Boes erklärt Football-Regeln

5 Bilder
Foto: Ovelgönne GbR / Rhein Fire

"Die Zeichen sind schon alle komisch, aber das Shooting war super. Ich werde ab April auf jeden Fall zu Rhein Fire gehen und mir die Schiedsrichter mal aus der Nähe anschauen."

Vom First Down bis zum Touchdown, Mirja machte bei allen Zeichen eine gute Figur. Die Fotos werden unter anderem bei den Rhein Fire Spielen ab dem 14. April auf den Video-Wänden und in den Stadionmagazinen zu sehen sein.

Diese Art der Regelerklärung besitzt bei Rhein Fire eine lange, gute Tradition: Vor Mirja Boes führten bereits Prominente wie Reiner Calmund, Rudi Assauer, Costa Cordalis, Markus-Maria Profitlich und Dorkas Kiefer die über 30 Schiedsrichter-Zeichen der NFL Europa vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort