Düsseldorf Raub in Wersten - Mobiltelefon aus der Hand gerissen

Düsseldorf · Ein 22-Jähriger ist in Düsseldorf-Wersten Opfer eines Raubüberfalls geworden. Dem Mann wurde in der Nacht zu Donnerstag von einem Unbekannten das Mobiltelefon aus der Hand gerissen. Die Polizei hat eine Fahndung eingeleitet.

Wie die Polzei mitteilte, ereignete sich der Überfall am Mittwoch gegen 22.30 Uhr auf dem Fußweg der Lützenkircher Straße. Der Mann hielt demnach sein iPhone in der Hand. Plötzlich näherte sich ihm von hinten ein Unbekannter, rempelte ihn an der Schulter an und riss ihm dann das Telefon aus der Hand.

Anschließend flüchtete der Täter in Richtung Werstener Feld. Eine Fahndung der Polizei verlief ohne Ergebnis.

Die Polizei sucht den Mann. Der Räuber ist laut Beschreibung etwa 25 Jahre alt, circa 1,85 Meter groß und schlank. Er hatte dunkelblonde längere Haare und einen Dreitagebart. Bekleidet war er mit einem schwarzen Jogginganzug mit silbernen Streifen und schwarzen Sportschuhen. Hinweise zu dem Mann nimmt das Kriminalkommissariat 35 unter Telefon 0211-8700 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort