Düsseldorf Neuer Vertriebschef bei der Lufthansa

Düsseldorf · Heiko Brix (44) verantwortet künftig als neuer Verkaufschef den Lufthansa-Vertrieb in Nordrhein-Westfalen. Der gebürtige Stuttgarter hat zum 1. November 2013 die Nachfolge von Bernhard Brauneder angetreten, der andere Aufgaben im Lufthansa-Vertrieb übernimmt.

Düsseldorf: Neuer Vertriebschef bei der Lufthansa
Foto: lh

In seiner neuen Funktion ist Heiko Brix auch Beauftragter des Lufthansa-Passagevorstands für Nordrhein-Westfalen. Brix begann seine Laufbahn 1992 mit einer Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann. 1998 übernahm er die Abteilungsleitung des Geschäftsreiseverkehrs der Carlson Wagonlit Travel Hamburg. Im Jahr 2001 wechselte er zur Lufthansa, wo er verschiedene Funktionen übernahm. Zuletzt leitete er seit 2011 den Vertrieb in Südwestdeutschland.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort