Vox-Show "Das Perfekte Dinner" Hobbyköchin lästert über Venetien

Düsseldorf · Seit Montag kochen in der Vox-Sendung "Das Perfekte Dinner" fünf Düsseldorfer um die Wette - und gleich in der ersten Folge gab es einen kleinen Eklat: Kandidatin Vanessa verriet in der Sendung ihre Ambitionen, einmal Venetia zu werden - und verpasste den Amtsinhaberinnen der vergangenen Jahre einen kräftigen Seitenhieb.

"Perfektes Dinner" macht Station in Düsseldorf
18 Bilder

"Perfektes Dinner" macht Station in Düsseldorf

18 Bilder

"Da ich Düsseldorferin mit Leib und Seele bin, darf natürlich auch der Karneval nicht fehlen", plauderte die Personalberaterin aus Bilk. "Mein größer Wunsch ist es, einmal Venetia in Düsseldorf zu werden. Das ist die mit dem schönen Kleid und dem Fächer, die immer nett lächelt." Und dann verkündet Vanessa ganz nebenbei, was sie von den Venetien der vergangenen Jahre hält: "... und die in Düsseldorf in den letzten Jahren echt unter aller Kanone waren. Ich will den Laden mal ein bisschen aufmischen."

Und einen Appell ans Comitee Düsseldorf Karneval (CC) schickt Vanessa auch gleich noch hinterher: "Schickt mir einen Prinzen, dann mach ich die Venezia". Ob diese "Bewerbung" beim CC Erfolg haben wird, ist fraglich...

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort