Hassels Diebe reißen Frau Handtasche von Schulter

Düsseldorf · Mehrere Jugendliche haben einer 19-Jährigen am Dienstag, 1. November, die Handtasche entrissen. Die Polizei sucht Zeugen der Tat in Hassels. Die Frau wurde nicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, war die 19-Jährige gegen 3 Uhr an der Further Straße / Altenbrückstraße unterwegs, als eine Gruppe fünf bis sechs junger Männer auf sie zu kam und ihr die Handtasche von der Schulter riss. Die Düsseldorferin konnte noch ihre Geldbörse aus der Handtasche greifen, bevor die Täter mit der Beute durch die Unterführung in Richtung Fürstenberger Straße flüchteten.

In der Tasche hatte die junge Frau ihr Handy, eine Digitalkamera und eine "PlayStation Portable" der Marke Sony verstaut. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0211-8700 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort