Täter mit Geldkassette entkommen Einbrecher in die Flucht geprügelt

Düsseldorf (dto). Eine böse Überraschung wartete auf einen 27-jährigen Werstener in seiner Küche. Als er gegen zwei Uhr nachts durch laute Geräusch aufgeschreckt wurde, ertappte er dort einen Einbrecher auf frischer Tat. Das konnte den Mann nicht schrecken, er prügelte den Dieb geradezu in die Flucht.

Der Dieb war gerade dabei, Wertsachen zusammenzupacken. Trotz mehrerer Schläge auf den Rücken konnte der Täter mit einer Geldkassette (Inhalt 1500 Euro) durch das zuvor aufgebrochene Küchenfenster in der Pattscheider Straße entkommen.

Der Täter wird als etwa 40 Jahre alt, 185 cm groß, mit schulterlangem glattem Haar und vernarbtem Gesicht beschrieben. Hinweise an das Einbruchskommissariat unter Telefon 870-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort