Meerbusch Navi-Dieb lässt seine Beute auf der Flucht zurück

Meerbusch · Ein Unbekannter hat in der Nacht zu Freitag ein Navigationsgerät aus einem BMW in Büderich ausgebaut. Seine Beute ließ er allerdings auf der Flucht zurück. Ein Zeuge rief gegen 2.30 Uhr die Polizei, nachdem er am Daddersweg einen jungen Mann beobachtet hatte, der über einen Zaun sprang und von dort aus in den Graben des Stinkesbaches rannte. Der Zeuge berichtete, dass der Flüchtende etwas getragen habe. Die Polizei suchte die Umgebung ab und entdeckte eine hinter den Grundstücken des Dadderswegs versteckte Tasche.

Ein Unbekannter hat in der Nacht zu Freitag ein Navigationsgerät aus einem BMW in Büderich ausgebaut. Seine Beute ließ er allerdings auf der Flucht zurück.

Ein Zeuge rief gegen 2.30 Uhr die Polizei, nachdem er am Daddersweg einen jungen Mann beobachtet hatte, der über einen Zaun sprang und von dort aus in den Graben des Stinkesbaches rannte. Der Zeuge berichtete, dass der Flüchtende etwas getragen habe. Die Polizei suchte die Umgebung ab und entdeckte eine hinter den Grundstücken des Dadderswegs versteckte Tasche.

Darin befanden sich ein ausgebautes Navi und weitere Fahrzeugelektronik. Die Geräte hatte der Täter aus einem schwarzen BMW gestohlen, der in der Nähe stand. Dessen linke hintere Seitenscheibe war eingeschlagen, das Armaturenbrett beschädigt. Die Fahndung verlief erfolglos. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort