Mittwochabend in der Arena Bon Jovi für Kurzentschlossene

Düsseldorf · Die Show soll gigantisch werden, passend zu einer Band der Superlative: Bon Jovi ist eine der besten Live-Acts überhaupt – und für das Konzert in der Esprit-Arena heute Abend gibt es noch Karten an der Abendkasse.

Das ist Jon Bon Jovi
10 Bilder

Das ist Jon Bon Jovi

10 Bilder

Die Show soll gigantisch werden, passend zu einer Band der Superlative: Bon Jovi ist eine der besten Live-Acts überhaupt — und für das Konzert in der Esprit-Arena heute Abend gibt es noch Karten an der Abendkasse.

Zusammen mit den Toren zur Arena öffnen sich um 17 Uhr auch die Ticket-Schalter — für Kurzentschlossene lohnt es sich also, frühzeitig vor Ort zu sein. Im Regen stehen muss niemand, das Dach der Arena ist geschlossen. Laut Veranstalter gibt es noch für alle Kategorien einige Tickets (ab 46 Euro), mit genauen Zahlen hält man sich bedeckt.

Fest steht allerdings: rund 45.000 Fans fiebern dem Konzertbeginn um 19 Uhr entgegen. Zuerst heizen "The Breakers" aus Kopenhagen die Masse an. Und dann die große Frage - mit welchem ihrer Top-Hits werden Bon Jovi das Düsseldorfer Konzert ihrer Welttournee eröffnen? Einem Klassiker wie "Livin on a prayer", "Wanted dead or alive" - oder eher einem neuen Hit wie "No apologies"?

Nach 120 Millionen verkauften Tonträgern weltweit, gut 2600 Live-Shows in mehr als 50 Ländern mit 34 Millionen Konzertbesuchern werden Bon Jovi sicher den richtigen Ton treffen. Fans der US-Rocker können sich anschließend auf das nächste Highlight freuen: Das neue Greatest-Hits-Album der Band erscheint am 29. Oktober in drei verschiedenen Versionen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort