Jon Bon Jovi

Jon Bon Jovi zur „Person des Jahres“ gekürt
Jon Bon Jovi zur „Person des Jahres“ gekürt

Vor Grammy-VerleihungJon Bon Jovi zur „Person des Jahres“ gekürt

US-Rockstar Jon Bon Jovi ist im Vorfeld der Grammy-Verleihung in Los Angeles mit dem Ehrenpreis „Person des Jahres“ gewürdigt worden. Die Rockband Bon Jovi ist seit mehr als drei Jahrzehnten im Geschäft.

Bon-Jovi-Bassist Alec John Such ist gestorben
Bon-Jovi-Bassist Alec John Such ist gestorben

Mit 70 JahrenBon-Jovi-Bassist Alec John Such ist gestorben

Die Rocker der US-Band Bon Jovi trauern um ihren früheren Bassisten Alec John Such. Sie seien „untröstlich“ über den Tod ihres lieben Freundes, teilte die Band am Sonntag über die sozialen Medien mit.

Bon Jovi werden mit neuem Album „2020“ politisch
Bon Jovi werden mit neuem Album „2020“ politisch

Waffengewalt, George Floyd und CoronaBon Jovi werden mit neuem Album „2020“ politisch

Bon Jovi betreten mit ihrem neuen Album Neuland. Die Songs auf „2020“ sind politisch. Sie drehen sich um Waffengewalt, George Floyd und Corona. Frontmann Jon Bon Jovi will bewusst politisch wirken, aber ohne weiter zu spalten.

New York startet in die Weihnachtssaison - Baum am Rockefeller Center leuchtet
New York startet in die Weihnachtssaison - Baum am Rockefeller Center leuchtet

Es ist angerichtetNew York startet in die Weihnachtssaison - Baum am Rockefeller Center leuchtet

Es ist das Bild, das man von New York in der Winterzeit vor sich hat: Der leuchtende Weihnachtsbaum am Rockefeller Center im Big Apple. Nun leuchtet er wieder. Und die Metropole startet in die Weihnachtseuphorie.

Die pure Lust am Musizieren
Die pure Lust am Musizieren

Southeastern statt „The Porters“ in WermelskirchenDie pure Lust am Musizieren

Das Duo Southeastern sprang kurzfristig für ein Konzert im Haus Eifgen ein. 

Die erste Auszubildende im Hotel Nikko
Die erste Auszubildende im Hotel Nikko

40 Jahre im HotelDie erste Auszubildende im Hotel Nikko

Im Laufe ihres Berufslebens hat Monika Bunde viele berühmte Gäste erlebt – und verrückte Geschichten. Im Gespräch verrät sie, wer sich unter schrägen Pseudonymen eingemietet hat – und warum Jon Bon Jovi sich nicht über ein „Bed of Roses“ freute.

„Whoa-whoa-whoa“
„Whoa-whoa-whoa“

Bon-Jovi-Konzert in Düsseldorf„Whoa-whoa-whoa“

Die US-Gruppe um den 57 Jahre alten Rockstar gehört zu den erfolgreichsten Stadion-Bands der Welt. Nun trat sie vor 50.000 Fans in der ausverkauften Düsseldorfer Arena auf. Zu erleben war ein charmanter Entertainer.

Jon Bon Jovi nächtigt im Hyatt
Jon Bon Jovi nächtigt im Hyatt

Rockstar zu Gast in DüsseldorfJon Bon Jovi nächtigt im Hyatt

Seit Dienstagabend ist Jon Bon Jovi in Düsseldorf, um sich auf sein Konzert am heutigen Mittwoch vorzubereiten.

Diese Stars kommen 2019 nach Düsseldorf
Diese Stars kommen 2019 nach Düsseldorf

Konzert-ÜberblickDiese Stars kommen 2019 nach Düsseldorf

Eingekesselt zwischen Dortmund und Köln hat es Düsseldorf in puncto Konzerte traditionell schwer. Trotzdem kommen 2019 viele internationale Künstler in die Landeshauptstadt. Ein Überblick.

Bon Jovi kommen nach Düsseldorf
Bon Jovi kommen nach Düsseldorf

Konzert in der ArenaBon Jovi kommen nach Düsseldorf

Seit sechs Jahren haben Bon Jovi keine Konzerte mehr in Europa gespielt. Das ist Geschichte, im Sommer 2019 kommen die US-Rocker im Zuge ihrer Welttournee nach Düsseldorf.

Brisanter Start für Promi-Expertin Susanne Klehn
Brisanter Start für Promi-Expertin Susanne Klehn
ANZEIGE Ab 1. Oktober im ErstenBrisanter Start für Promi-Expertin Susanne Klehn

Dass es mit Susanne Klehn in der Promi-Welt der Schönen und Reichen niemals langweilig wird, das beweist sie bei "Brisant" von Anfang an: Gleich an ihrem ersten Arbeitstag wird sie in den Flieger steigen und Rock-Legende Jon Bon Jovi interviewen.

Paul McCartney räumt mit Gerüchten über das Beatles-Aus auf
Paul McCartney räumt mit Gerüchten über das Beatles-Aus auf

„Howard Stern Show“ Paul McCartney räumt mit Gerüchten über das Beatles-Aus auf

Seit dem Ende der Beatles im Jahr 1970 ranken sich Gerüchte um den Auslöser für das Aus. In einem Interview stellte Paul McCartney jetzt klar: Es lag nicht an Yoko Ono.

"Die Partys werden jetzt groß im Himmel"
"Die Partys werden jetzt groß im Himmel"

Trauer um DJ Avicii"Die Partys werden jetzt groß im Himmel"

Der frühe Tod des schwedischen DJs Avicii hat weltweit Bestürzung ausgelöst. Fans und Musiker trauern, auch das schwedische Königshaus äußert sich bestürzt. Viele trösten sich mit der Musik des Schweden.

"Ein frühes Anzeichen der Zombie-Apokalypse"
"Ein frühes Anzeichen der Zombie-Apokalypse"

Rock and Roll Hall of Fame"Ein frühes Anzeichen der Zombie-Apokalypse"

Die Musiker von Bon Jovi, The Cars, Dire Straits, The Moody Blues sowie Nina Simone sind in die Ruhmeshalle des Rock & Roll aufgenommen worden. Eine Laudatio übernahm Radio-Legende Howard Stern.

Blues-Band aus New Jersey kommt nach St. Tönis

TönisvorstBlues-Band aus New Jersey kommt nach St. Tönis

Die Stadt ist den sechs Musikern der Billy Walton Band nicht unbekannt. Bei einem Wohnzimmerkonzert der Familie Beckers haben die Jungs aus den USA bereits schon mal in St. Tönis gespielt. Weil aber noch viel mehr Menschen die Blues-Band hören wollten, kommt Billy Walton noch einmal aus New Jersey nach St. Tönis.

"Pretty Woman"-Regisseur Garry Marshall gestorben

Los Angeles"Pretty Woman"-Regisseur Garry Marshall gestorben

Mit Julia Roberts als Straßenmädchen im Minirock und Richard Gere als reichem Freier zauberte Garry Marshall vor über 25 Jahren das perfekte Traumpaar auf die Leinwand. Der "Pretty Woman"-Regisseur machte Roberts über Nacht zum Hollywoodstar und inszenierte mit der herzerweichenden Aschenputtel-Story seinen größten Filmhit.

McCartney, Bon Jovi und Fergie singen für das Klima
McCartney, Bon Jovi und Fergie singen für das Klima

"Love Song to the Earth"McCartney, Bon Jovi und Fergie singen für das Klima

Die Vereinten Nationen bekommen in ihrer Klimapolitik prominente Unterstützung. Paul McCartney, Jon Bon Jovi, und Sheryl Crow wollen mit einem Lied den Umweltschutz von UN-Generalsekretär Ban Ki Moon unterstützen.

"Schützenfest feiern ist eine Herzenssache"
"Schützenfest feiern ist eine Herzenssache"

St. Sebastianus Büderich"Schützenfest feiern ist eine Herzenssache"

Bürgermeisterin Angelika Mielke-Westerlage hatte ein nettes Kompliment für die zumeist männlichen Gäste ihres Empfangs parat: "Männer in Uniformen sind doch wirklich schick" lobte sie. Besonders gefiel ihr General Herbert Richter in seiner blauen Uniform. Mit ihrem Geständnis sorgte die Bürgermeisterin gestern für eine heitere Stimmung im Sitzungssaal des Büdericher Rathauses. Dorthin hatte sie - einer Tradition ihres Vorgängers Dieter Spindler folgend - den König mitsamt Gefolge und viele Schützen, aber auch Politiker und Vertreter der Stadtverwaltung eingeladen.

Tanz über den Globus in den Hotels dieser Welt

Serie Sie zogen in die Welt hinaus - Teil 3Tanz über den Globus in den Hotels dieser Welt

Simone Dulies aus Erkelenz traf in New York Bill und Hillary Clinton, Barack Obama, aber auch Jennifer Lopez und Rocksänger Jon Bon Jovi.

Singen und feiern für einen guten Zweck
Singen und feiern für einen guten Zweck

WermelskirchenSingen und feiern für einen guten Zweck

Das von WiW organisierte Konzert "Hits for Benefiz" war wieder ein Erfolg. 350 Besucher feierten im Bürgerzentrum ausgelassen. Der Erlös geht an die 2014 gegründete Flüchtlings-Initiative: 1700 Euro sind laut WiW zusammengekommen.

Rockorchester Ruhrgebeat heizt Zelt ein
Rockorchester Ruhrgebeat heizt Zelt ein

SchermbeckRockorchester Ruhrgebeat heizt Zelt ein

Bei der ungewöhnlichen Volksbank-Mitgliederversammlung brachten 30 Musiker die 1900 Besucher zum Jubeln.

Livin’ on a Prayer