Stadtmitte Kollision mit Streifenwagen

Düsseldorf · Auf der Kreuzung Graf-Adolf-Straße / Oststraße ist es in der Nacht zu Mittwoch (13. Juli) zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Streifenwagen und einem Pkw gekommen. Zwei Polizisten verletzten sich dabei leicht.

 In der Nach zu Mittwoch kollidierte der Pkw mit einem Streifenwagen.

In der Nach zu Mittwoch kollidierte der Pkw mit einem Streifenwagen.

Foto: Berger

Wie die Polizei mitteilte, befuhr ein Düsseldorfer gegen 0.35 Uhr mit seinem Opel die Graf-Adolf-Straße in Richtung Haroldstraße. An der Oststraße fuhr er trotz Rotlicht zeigender Ampel in den Kreuzungsbereich und kollidierte dort mit dem Streifenwagen einer 28-jährigen Polizeikommissarin, die in Richtung Immermannstraße unterwegs war.

Die Beamtin und ihr 30-jähriger Beifahrer verletzten sich bei dem Unfall leicht, waren aber für den Rest ihrer Schicht nicht mehr arbeitsfähig. Der Unfallverursacher und sein Beifahrer verletzten sich nicht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort