1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf

Düsseldorf: Streifenwagen kollidiert mit Pkw

Polizeibeamtin verletzt : Streifenwagen kollidiert mit PkW

Im Kreuzungsbereich Worringer Straße / Am Wehrhahn stießen in der Nacht zu Donnerstag ein Pkw und ein Streifenwagen zusammen. Eine 27-jährige Polizeibeamtin wurde dabei leicht verletzt. Gegen 2 Uhr morgens war ein 26-Jähriger Mettmanner auf der Adlerstraße mit seinem Mercedes unterwegs.

Er kam von der Vagedesstraße und fuhr Richtung Worringer Straße. Der Streifenwagen kam vom Wehrhahn und fuhr in Richtung Graf-Adolfstraße. Beide Fahrzeuge wurden bei der Kollision schwer beschädigt und konnten nicht mehr fortbewegt werden. Der Grund für den Zusammenstoß ist noch unklar, das Unfallaufnahmeteam hat die Untersuchungen aufgenommen. Der Gesamtschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.