Schwerer Unfall in Düsseldorf 61-Jähriger gerät mit seinem PKW in den Gegenverkehr

Düsseldorf · Aus ungeklärter Ursache geriet am Freitagabend ein 61-Jähriger mit seinem PKW in Hassels auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Audi A 6 zusammen und schleuderte anschließend gegen einen geparkten Caddy. Er wurde schwer verletzt, der Sachschaden wird auf 24.000 Euro geschätzt.

Am Freitagabend kam es auf der Straße "Am Schönekamp" in Hassels zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 61-jähriger Möchengladbacher fuhr mit seinem Ford Richtung Hassels. Dabei geriet er aus bisher ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr, wo er frontal mit einem entgegenkommenden Audi A 6 eines 44-jährigen Düsseldorfers zusammenstieß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Ford quer über die Fahrbahn geschleudert und prallte gegen einen am Straßenrand geparkten VW Caddy.

Dabei wurde der 61-Jährige schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden, der Audi-Fahrer erlitt nur leichte Verletzungen. Während der Unfallaufnahme und für die Dauer der Aufräumarbeiten musste die Straße "Am Schönenkamp" in beiden Fahrtrichtungen für etwa 1 ½ Stunden gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf 24.000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort