Unfall in Unterbilk 34-Jährige stürzte beim Fensterputzen in die Tiefe und starb

Eine 34-Jährige ist am Samstag an den Folgen eines tragischen Unfalls gestorben. Laut Polizeiangaben hatte die Frau beim Fensterputzen das Gleichgewicht verloren und war vom Dachgeschoss auf den Bürgersteig gestürzt.

 Zu hoher Blutdruck kann lebensgefährliche Folgen haben.

Zu hoher Blutdruck kann lebensgefährliche Folgen haben.

Foto: rpo/Vassilios Katsogridakis

Ein Notarzt und Rettungssanitäter versorgten die Schwerverletzte. Anschließend wurde sie in die Uni-Klinik eingeliefert. Die Frau hatte zuvor im Dachgeschoss ihres Hauses in Unterbilk das Fenster reinigen wollen - vermutet die Polizei. Auf dem Dachboden, über ihrer Wohnung im dritten Stock, fanden die Beamten in der Nähe des Fensters eine Trittleiter und Reinigungsutensilien.

Am Nachmittag erlag die 34-Jährige nach einer Notoperation ihren schweren Sturzverletzungen. Die Frau hinterlässt einen Ehemann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort