Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes

Dormagen Trio nach versuchtem Einbruch gestellt

Dormagen · Nach einem versuchten Einbruch in einen Baucontainer auf dem Gelände eines Betonwerkes auf der Roseller Straße sind drei junge Männer direkt in die Arme der Polizei gelaufen.

In der Nacht zu Freitag um kurz nach Mitternacht informierte der Sicherheitsdienst die Polizei über drei verdächtige Personen auf dem Gelände. Das Trio machte sich an einem der Baucontainer zu schaffen und versuchte augenscheinlich, diesen aufzubrechen.

Als die drei Männer das Firmengelände in Richtung Bundesstraße 9 verlassen wollten, wurden sie von den zwischenzeitlich informierten Polizeibeamten, die das Areal bereits umstellt hatten, in Empfang genommen. Die drei tatverdächtigen Männer aus Köln und Düren, 18 bis 22 Jahre alt, wurden vorläufig festgenommen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort