Fußball Willi Radmacher wittert Skandal

Möllen · Der SV Glückauf Möllen und die Schiedsrichter kommen in dieser Spielzeit wohl auf keinen Nenner mehr. Auch bei der 1:2 (0:1)-Pleite der Möllener beim Tabellenzweiten Hamborn 07 II entschied ein laut Trainer Willi Radmacher "völlig unberechtigter" Strafstoß die Partie zugunsten der Hamborner "Löwen". Der Übungsleiter der unterlegenen Gäste sprach im Anschluss an die Partie von "skandalösen Vorgängen" und fühlte sich abermals "absolut betrogen".

Möllen präsentierte sich auf dem Kunstrasenplatz der Hamborner in starker Verfassung, kassierte in der 37. Minute durch Murad Taheri aber das 0:1. Nach toller Vorarbeit von Hakan Gül glich Pierre Salewski (65.) aber Mitte der zweiten Halbzeit aus. Zwei Minuten vor dem Ende wurde Möllens Stürmer Tobias Tönges im Strafraum der Hamborner elfmeterreif zu Fall gebracht, doch der Unparteiische ließ das Spiel weiterlaufen. Auf der Gegenseite spitzelte Dennis Slowinski seinem Gegenspieler den Ball weg, aber diesmal ertönte der Pfiff des Spielleiters. Taheri traf zum 1:2 (90.).

Möllen: Schäfer; Pietruszka, Koumbaz, Moelleken, Slowinski, Gül, Lech, Salewski (85. Sobisz), Jagurdzija, Tönges, Schank (46. Rustemi).

(sb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort