Fußball 08/29 wird in Königshardt bis zur Halbzeit vorgeführt

Voerde-Friedrichsfeld · Weil Fußballbezirksligist SV 08/29 am Sonntag in der 3. FVN-Pokalrunde gegen den TSV Ronsdorf spielt, wurde die Meisterschaftsbegegnung bei den Sportfreunden Königshardt auf den gestrigen Abend vorgezogen. Und dabei musste sich die Mannschaft von Trainer Mark Lanfermann zumindest in der ersten Halbzeit beim 4:1 (4:0) vorführen lassen. Wenigstens in der zweiten Halbzeit hielten die Vereinigten dagegen und kamen durch Daniel Hinnemann (77.) auch noch zum Ehrentor.

"Das war eine Halbzeit ohne Gegenwehr", so Lanfermann, "nach einer halben Stunde war die Partie gelaufen." Positiv für den Coach war, dass sich serin Team in Hälfte zwei noch mal aufraffte.

08/29: de Groodt, S. Giesen, Blum, Gnielka, Kazkondu (78. Proba), Hinnemann, Weigl, T. Giesen (55. Wohlgemuth), Kögel, Weinand, Fuchs (60. Breder).

(Ve)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort