Fernwärmeleitung wird repariert Gerhard-Malina-Straße in Dinslaken bis 11. September gesperrt

Dinslaken · Und noch eine Straßensperrung in Dinslaken: Diesmal ist es die Gerhard-Malina-Straße, die bis zum 11. September nicht befahren werden kann.

 Vollsperrung: Seit dem 1. September ist die Gerhard-Malina-Straße dicht.

Vollsperrung: Seit dem 1. September ist die Gerhard-Malina-Straße dicht.

Foto: dpa/Jan Woitas

Wegen dringender Fernwärmearbeiten zwischen der Zufahrt Güterbahnhof und der Unterführung ist die Gerhard-Malina-Straße in Dinslaken seit dem 1. September in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.

An der dort verlaufenen Fernwärmeschiene ist ein Mantelrohrschaden aufgetreten, der betroffene Abschnitt wird am kommenden Montag ausgetauscht.

Wie die Stadtwerke Dinslaken mitteilen, ist die Vollsperrung aufgrund der beengten Straßenverhältnisse unvermeidbar und wird bis zum vollständigen Abschluss der Arbeiten beibehalten. Dies soll bis spätestens 11. September der Fall sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort