Schwerer Unfall in Münster Autos und Linienbus stoßen zusammen - 16 Verletzte

Münster · In Münster sind am Montagnachmittag mehrere Autos und ein Linienbus zusammengestoßen. 16 Menschen wurden verletzt, einige davon schwer.

 Polizeibeamte sichern nach dem Unfall Spuren an dem Bus.

Polizeibeamte sichern nach dem Unfall Spuren an dem Bus.

Foto: dpa/Guido Kirchner

Nach Feuerwehrangaben erlitten vier Menschen schwere Verletzungen. Die Polizei sprach dagegen zunächst von einem schwer Verletzten.

Rettungskräfte versorgten die 16 Verletzten vor Ort und brachten sie anschließend in Krankenhäuser. Der Einsatz der Feuerwehr sei abgeschlossen, sagte ein Sprecher.

Die Polizei nahm am Abend den Unfall auf. Die Bundesstraße 51 sei für den Einsatz in beide Richtungen gesperrt worden.

(lsa/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort