Rettungseinastz in Münster Arbeiter unter Palette mit Holzplatten eingeklemmt

Münster · Ein Baustellen-Mitarbeiter wurde in Münster schwer verletzt. Er wurde unter einer Palette mit Holzplatten eingeklemmt.

Ein Arbeiter wurde auf einer Baustelle in Münster schwer verletzt (Symbolbild).

Ein Arbeiter wurde auf einer Baustelle in Münster schwer verletzt (Symbolbild).

Foto: dpa/Fernando Gutierrez-Juarez

Auf einer Baustelle in Münster ist ein Arbeiter am Montag unter einer Palette mit sogenannten OSB-Platten eingeklemmt worden. Die Feuerwehr habe diese Verlegeplatten aus Holz mit technischem Gerät angehoben und den Mann darunter befreit. Wie die Feuerwehr weiter mitteilte, wurde der schwer verletzte Mann notärztlich versorgt und kam dann ins Krankenhaus. Die Ursache des Unglücks im Stadtteil Kinderhaus sei noch unklar, hieß es.

(toc/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort