Unfall in Kreuztal 39-Jähriger Autofahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß

Kreuztal · Bei einem Unfall in Kreuztal im Kreis Siegen-Wittgenstein wurde ein 39-Jähriger tödlich verletzt. Die Unfallursache ist noch unklar.

 Bei einem Unfall in Kreuztal ist ein 39-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen (Symbolbild).

Bei einem Unfall in Kreuztal ist ein 39-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen (Symbolbild).

Foto: dpa/Carsten Rehder

Ein 39 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Frontalunfall bei Kreuztal (Kreis Siegen-Wittgenstein) ums Leben gekommen. Er sei am Montagmorgen aus bislang ungeklärter Ursache auf einer Landstraße auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Wagen eines 46-Jährigen kollidiert, teilte die Polizei mit.

Der 39 Jahre alte mutmaßliche Unfallverursacher starb noch vor Ort. Der 49-Jährige wurde leicht verletzt. Die Polizei beschlagnahmte den Leichnam sowie die beiden Fahrzeuge und ermittelt zur Unfallursache.

(toc/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort