Durch Tritte und Schläge schwer verletzt Unbekannte rauben Mann in Kölner Altstadt aus

Köln · Zwei Unbekannte werden von der Polizei gesucht. Die beiden sollen einen Mann in der Kölner Altstadt ausgeraubt und mit Tritten und Schlägen schwer verletzt haben. Die Tatverdächtigen sollen etwa 30 Jahre alt sein.

Die Polizei fahndet nach einem Raub nach zwei etwa 30 Jahre alten Männern (Symbolbild).

Die Polizei fahndet nach einem Raub nach zwei etwa 30 Jahre alten Männern (Symbolbild).

Foto: dpa/Fabian Strauch

Ein 29-Jähriger ist bei einem Überfall in Köln von Unbekannten ausgeraubt und durch Schläge und Tritte verletzt worden. Der Mann wurde in der Altstadt-Nord so schwer im Gesicht verletzt, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste, wie die Polizei mitteilte.

Die Täter sollen seinen Rucksack und einen kurz zuvor in einer Spielothek gewonnenen „Überweisungsträger mit einem vierstelligen Betrag“ geraubt haben. Die Beamten suchen nun nach den beiden etwa 30 Jahre alten Tatverdächtigen und bitten um Zeugenhinweise.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort