Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Polizei fahndet mit Foto Hilfloser Mann in Essen verschwunden

Essen · Seit Donnerstag sucht die Polizei in Essen einen als vermisst gemeldeten Mann. Reinhold B. ist hilfsbedürftig und muss versorgt werden. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise.

 Mit diesem Foto fahndet die Polizei in Essen nach einem vermissten Mann.

Mit diesem Foto fahndet die Polizei in Essen nach einem vermissten Mann.

Foto: Polizei Essen

Der 55-jährige Reinhold B. ist am Donnerstag als vermisst gemeldet worden. Nach Polizeiangaben ist er hilfsbedürftig und hat eine Kanüle im Hals, die täglich versorgt werden muss. B. wohnt in einem Seniorenzentrum an der Minnesängerstraße in Essen-Freisenbruch.

Bereits in der Nacht zu Freitag suchte die Polizei nach dem Mann. Am Freitag unterstützten mehrere Suchhunde die Suche - jedoch ohne Erfolg.

Reinhold B. wird wie folgt beschrieben: etwa 1,70 Meter groß, schmale Statur, sehr kurze Haare, Fastglatze. Der Vermisste hat laut Polizei einen unsicheren Gang. Zuletzt trug er eine blaue Jacke und eine dunkle Hose, eventuell auch eine schwarze Kappe.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 110 oder der 0201 8290 entgegen.

(mba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort