Kirmes in Düsseldorf 2017: So spektakulär war das Feuerwerk

Video: Feuerwerk verpasst? Hier gibt es das ganze Lichtspektakel im Video

Das Feuerwerk der Düsseldorfer Rheinkirmes 2017 in ganzer Länge

Das große Feuerwerk am Rheinufer ist jedes Jahr der Höhepunkt der Kirmes und läutet traditionell das letzte Wochenende des Volksfestes ein. Wer keinen der begehrten Plätze am Rhein ergattern konnte kann sich das ganze Spektakel hier im Video noch einmal in voller Länge ansehen.

Um etwa 22:30 am Freitag — nach Anbruch der Dunkelheit — ging es endlich los. Das große Feuerwerk begann und viele Zuschauer waren an das Rheinufer geströmt, um das Lichtspektakel live verfolgen zu können.

Insgesamt 17 Pyrotechniker haben im Vorfeld am Kirmes-Feuerwerk gearbeitet. Rund 25 Minuten war das bunte Spektakel mit vielen neuen Effekten aus China und Italien am Himmel zu sehen. Darunter Feuerblumen, Sterne, die sich wie ein Wasserfall ergossen, und ein riesiger Regenbogen, der sich über den Rhein spannte.

  • Rheinkirmes in Düsseldorf : Das Kirmes-Feuerwerk startet am Freitag um 22.30 Uhr

Hier geht es zu unserem Feuerwerk-Video. Viel Vergnügen beim Anschauen.

(bis)