Homestories Zeigt eure Wohnung und gewinnt einen Hotel-Aufenthalt

Habt ihr Lust, unseren Lesern eure vier Wände zu präsentieren? Dann wartet derzeit ein besonderes Highlight auf euch. Meldet euch bei uns für eure eigene Homestory und gewinnt vier Übernachtungen für zwei Personen im Kunsthotel "ImperialArt" in der Kulturstadt Meran im Wert von 1000 Euro.

 Übernachtet zu zweit in einem der individuell gestalteten Kunstzimmer des "ImperialArt" in Meran.

Übernachtet zu zweit in einem der individuell gestalteten Kunstzimmer des "ImperialArt" in Meran.

Foto: ImperialArt

<p>Habt ihr Lust, unseren Lesern eure vier Wände zu präsentieren? Dann wartet derzeit ein besonderes Highlight auf euch. Meldet euch bei uns für eure eigene Homestory und gewinnt vier Übernachtungen für zwei Personen im Kunsthotel "ImperialArt" in der Kulturstadt Meran im Wert von 1000 Euro.

 Die drei bekannten Meraner Künstlern Ulrich Egger, Elisabeth Hölzl und Marcello Jori haben die Räume gestaltet.

Die drei bekannten Meraner Künstlern Ulrich Egger, Elisabeth Hölzl und Marcello Jori haben die Räume gestaltet.

Foto: ImperialArt

Ladet uns für eure eigene Homestory zu euch ein, und schon bald könnte unser Fotograf euer Heim fachmännisch in Szene setzen. Und wir haben noch ein besonderes Schmankerl: Wer sich bis zum bis zum 30. April 2015 meldet, hat die Chance auf einen tollen Gewinn: einen Aufenthalt im Kunsthotel "ImperialArt" in Meran in Südtirol.

Gewinnt einen Hotelaufenthalt für eure Homestory
Foto: ImperialArt

Der Gewinn

Gewinnt einen Hotelaufenthalt für eure Homestory
Foto: ImperialArt

- Vier Übernachtungen für zwei Personen in einem der individuell gestalteten Kunstzimmer des "ImperialArt" in Meran, Südtirol (eigene Anreise)

Gewinnt einen Hotelaufenthalt für eure Homestory
Foto: ImperialArt

- Frühstück im hauseigenen Kaffeehaus Coffee-Art

- Täglicher VIP-Eintritt ohne Wartezeit in die nahegelegene Therme Meran

Das Boutique-Hotel im Herzen der Kunst- und Kulturstadt Meran mit original Jugendstilfassade aus dem Jahr 1899 verfügt über neun Kunstzimmer, zwei Penthouse-Suiten und ein Apartment. Alle wurden individuell von den drei bekannten Meraner Künstlern Ulrich Egger, Elisabeth Hölzl und Marcello Jori gestaltet. Ein weiteres Highlight ist das stylische „Coffee Art“-Kaffeehaus im Erdgeschoss.

So geht’s

Schickt uns bis zum 30. April 2015 ein paar Fotos eurer Wohnung an homestory@rp-digital.de und erzählt uns, was euch an eurem Zuhause besonders gut gefällt.

Ihr könnt uns die Bilder auch per Facebook posten: facebook.com/homestory.de

Oder ihr postet uns ein Foto eurer Wohnung via Pinterest www.pinterest.com/homestoryde und benutzt den Hashtag #MeineHomestory

So ermitteln wir den Gewinner

- Unter allen Einsendungen wählen wir fünf besonders schöne Wohnungen aus, die wir als erstes veröffentlichen.

- Diese Homestories könnt ihr via Homestory.de, Facebook und Pinterest liken und pinnen.

- Sind alle fünf Homestories online, gibt es noch einmal ein abschließendes Voting auf Facebook. Wer insgesamt die meisten Likes, Pins oder Herzchen bekommt, gewinnt den Aufenthalt im "ImperialArt".

Wir freuen uns!

Vielen interessanten Wohnungen haben wir bereits einen Besuch abgestattet. Skandinavisches und italienisches Flair und ein origineller Kleiderschrank erwarteten uns in Lisas Heim. Martina aus Düsseldorf zeigte uns ihr in fröhlichen Farben gestrichenes Zuhause, das mit vielen originellen Accessoires dekoriert ist. Harus ganzer Stolz ist ein riesiges Holzregal mit 14.000 Platten. Er fertigte viele Möbelstücke einfach selbst. Die Wohnung von Nina und Sebastian ist ein Paradies für Technikfans. Bunt und gleichzeitig harmonisch eingerichtet ist das Kellerloft von Comiczeichnerin Dachma, und Peter lud uns in seine traumhafte Altbauwohnung inklusive Tonstudio ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort