Kaninchen torpedieren amerikanische Sendung

Um das Osterthema auch im Studio aufzugreifen, setzte ein TV-Sender den Moderatoren zwei Kaninchen auf den Tisch. Die taten, was Kaninchen halt so tun.

<p>Um das Osterthema auch im Studio aufzugreifen, setzte ein TV-Sender den Moderatoren zwei Kaninchen auf den Tisch. Die taten, was Kaninchen halt so tun.

Gerade hat das dreiköpfige Moderatorenteam über das Wetter gesprochen. Das verspricht einen sonnigen Ostersonntag. "Das Abendessen könnte man draußen abhalten", sagt einer der Fernsehprofis. Die guten Aussichen lösen bei den zwei Häschen offenbar Frühlingsgefühle aus. Jedenfalls legen die zwei richtig los.

"Das können sie hier nicht tun. Sie dürfen hier sitzen, aber sowas können sie nicht machen", sagt der Moderator mit der blauen Krawatte teils belustigt, teils peinlich berührt. Eine passende Überleitung für die Präsentation der Babys, die in den letzten Tagen in der Region geboren wurden, ist dennoch gefunden.

Nach dem Beitrag mit süßen Babyfotos schaltet die Regie zurück ins Studio, wo nur noch das weiße Kaninchen zu sehen ist. Der kleine, schwarze Rammler wurde hinter die Kulissen gebracht. "Den Namen des Kaninchen-Babys werden wir Ihnen hier in neun Monaten präsentieren", scherzt der Moderator.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort