"Muss eine tolle Stimme haben" Heino sucht würdigen Nachfolger

München (rpo). Seiner Hannelore zuliebe zieht sich Heino aus dem Showbusiness zurück, aber so ganz sang- und klanglos will sich der Volksmusiker nicht von der Bühne verabschieden. Heino sucht einen Nachfolger - aber keinen in Trachtenmode, sondern einen "eleganten, jungen Mann im feinen Anzug".

Nach seinem angekündigten Rückzug aus dem Showbusiness sucht Volksmusik-Star Heino einen würdigen Nachfolger. "Ich werde einen jungen Heino suchen, der in meine Fußstapfen treten wird", sagte der 66-Jährige der Illustrierten "Bunte". Der Neue müsse eine tolle Stimme haben "und meine Werte vertreten", fügte Heino hinzu. Dabei solle er keineswegs ein "Typ in Trachtenjanker und Lederhose" sein, betonte der Volksmusiker. "Sondern ein eleganter, junger Mann im feinen Anzug."

Nach dem Rückzug von der Bühne will Heino mit seiner Frau in Kitzbühel und Bad Münstereifel leben. Außerdem wolle das Paar nach Las Vegas reisen und "unsere Freunde Siegfried und Roy ganz ohne Terminstress besuchen". Schon lange träumten seine Frau und er zudem davon, einmal zwei Monate in Florida zu verbringen.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort