Hip-Hopper verdächtigt Konkurrenz Einbrecher rauben Songs von Sido

Hamburg (RPO). Schock für Hip-Hopper Sido: Unbekannte sind bei seiner Plattenfirma in Berlin eingebrochen und haben unveröffentlichtes Song-Material sowie das Manuskript seiner Autobiografie mitgehen lassen. Der Star verdächtigt seine Konkurrenz.

Rapper Sido hat eigene Vorstellungen von einem Regierungsprogramm.

Rapper Sido hat eigene Vorstellungen von einem Regierungsprogramm.

Foto: ddp, ddp

Wie die "Bild"-Zeitung berichtete, brachen die Täter ein Loch in die Wand zu den Arbeitsräumen, durchwühlten alles, warfen Goldene Schallplatten auf den Boden. Sein neues Album "Ich", das am 1. Dezember erscheinen soll, sei den Dieben aber nicht in die Hände gefallen. "Das wird zum Glück an einem sicheren Ort aufbewahrt", sagte der Rapper dem Blatt.

Er verdächtigt nun die Konkurrenz: "Da kommt irgendjemand nicht mit klar, dass ich mein bestes Album herausbringe", sagte Sido und vermutet, dass die gestohlenen halbfertigen Demo-Tapes im Internet verbreitet werden sollen, "um mir das Geschäfts zu zerstören".

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort