Millionenfach aufgerufen Tom Cruise zeigt waghalsigen Stunt in neuem „Mission: Impossible 7“-Trailer

Los Angeles · Mitte Juli kommt der neue Film der „Mission: Impossible“-Serie mit Tom Cruise in die Kinos. Ein neuer Trailer sorgt nun für Aufsehen. Darin rast Tom Cruise mit einem Motorrad über eine steile Klippe.

Mit waghalsigen Stunts und rasanten Actionszenen stimmt Tom Cruise (60) zwei Monate vor dem Kinostart auf „Mission: Impossible 7 - Dead Reckoning Teil 1“ ein. Der offizielle Trailer für den siebten Teil der „Mission: Impossible“-Reihe von Regisseur Christopher McQuarrie wurde am Mittwoch (Ortszeit) ins Netz gestellt. Innerhalb weniger Stunden wurde das zweieinhalbminütige Video millionenfach angeklickt. Der Film mit Cruise als Superagent Ethan Hunt soll Mitte Juli in die Kinos kommen.

Cruise, der seine Stunts gewöhnlich selbst ausführt, rast in dem Trailer mit einem Motorrad über eine steile Klippe in den Abgrund, er überlebt einen Messerkampf auf dem Dach eines Schnellzugs, Explosionen und halsbrecherische Auto-Verfolgungsjagden. Seine gefährliche Mission führt ihn rund um den Globus. Auch Co-Stars wie Rebecca Ferguson, Vanessa Kirby, Ving Rhames, Esai Morales und Simon Pegg sind zu sehen.

Mit „Mission Impossible - Dead Reckoning Teil 2“ ist das große Finale der Reihe im Juni 2024 geplant.

(hebu/dpa)