Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Zu laut am Set Kiefer Sutherland feuert eigene Tochter

Los Angeles (rpo). Seit Kiefer Sutherland das TV-Publikum durch seine Darstellung des Agenten Jack Bauer in der Serie "24" fesselt, befindet sich der Hollywood-Star wieder auf einem Karrierehoch. Dabei ist auch abseits seiner Rolle resolutes Durchgreifen angesagt.

Sutherland hat seine eigene Tochter gefeuert. Weil die 16 Jahre alte Produktionsassistentin am Set der TV-Serie "24" nicht habe still sein können, sei dem 38-Jährigen der Kragen geplatzt.

"Eine Sache ist mir besonders wichtig: Es muss absolut ruhig sein", erklärte der Star des erfolgreichen Fernsehformats laut "Ananova.com". "Wir haben ihr eine andere Arbeit beschafft", sagte Sutherland.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort