In Lockenwicklern am Set Jack Nicholson ist "verrückt" nach Diane Keaton

Hamburg (rpo). Hollywood-Star Jack Nicholson ist begeistert von Filmpartnerin Diane Keaton. Er ist nach eigenen Worten verrückt nach ihr, weil sie mit Lockenwicklern im Haar auf dem Set zum gemeinsamen Film "Was das Herz begehrt" herumlief.

<P>Hamburg (rpo). Hollywood-Star Jack Nicholson ist begeistert von Filmpartnerin Diane Keaton. Er ist nach eigenen Worten verrückt nach ihr, weil sie mit Lockenwicklern im Haar auf dem Set zum gemeinsamen Film "Was das Herz begehrt" herumlief.

"Ich liebe das", sagte der 66-Jährige der Zeitschrift "TV Spielfilm". Außerdem sei die 58-Jährige "unberechenbar, so wie alle meine Freunde".

Insgesamt zeichneten sich reife Frauen dadurch aus, dass sie "keine Sklavinnen der Mode" seien. Eine reife Frau habe "ihren eigenen Stil". In "Was das Herz begehrt" geht es um einen älteren Mann, der sich erstmals in eine Frau in seinem Alter verliebt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort