Herzrasen Jupp testet die Zukunft

Düsseldorf · Die Wahrheit liegt nicht im Wein, die Wahrheit liegt im Tchibo: Mit einem Kaffee-Lese-Set hat unser Tester herausgefunden, wie die Bundestagswahl für Angela Merkel ausgeht und wie Fortuna Düsseldorf nächste Saison abschneidet.

Jupp testet die Zukunft
36 Bilder

Jupp testet die Zukunft

36 Bilder

Das Geschäft mit der Kristallkugel hat buchstäblich Zukunft. Ganze TV-Sender verdienen sich ordentliche Taschengelder und finanzieren damit ganze Seifenopern.

Jupp hat ein Do-it-yourself-Zukunftspaket entdeckt. Selbstverständlich hat er einen Blick in die eigene Zukunft geworfen. Außerdem wollte er wissen, wie wohl sein Lieblings-Fußballklub in der kommenden Saison abschneiden wird und was genau Boris Becker zu erwarten hat.

(born)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort