Corona-Fälle London-Derby zwischen FC Fulham und Tottenham verlegt

London · Wegen mehrerer Corona-Infektionen beim FC Fulham ist das London-Derby bei Gastgeber Tottenham Hotspur verlegt worden. Das Spiel sollte eigentlich am Mittwoch um 19 Uhr angepfiffen werden.

 Bobby Decordova-Reid vom FC Fulham.

Bobby Decordova-Reid vom FC Fulham.

Foto: dpa/Matt Dunham

„Wir können bestätigen, dass unsere Premier-League-Partie gegen Fulham, die heute Abend stattfinden sollte, verschoben worden ist“, teilte Tottenham am Mittwochnachmittag mit. Um die Verlegung habe demnach Fulham gebeten, weil in der Mannschaft bei Profis und im Betreuerstab mehrere Corona-Fälle aufgetreten seien. Über Details der Neuansetzung des Derbys werde zeitnah informiert.

(rent/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort