Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Ryanair-Chef OLeary: Nachtflugverbot ist "verrückt"

Köln · Ryanair-Chef Michael OLeary hat das dauerhafte Nachtflugverbot für den Frankfurter Flughafen als "verrückt" kritisiert. "Ich muss dazu sagen, ich selbst würde nie nach Frankfurt/Main fliegen, also kann es mir im Prinzip egal sein", sagte er am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa.

"Aber Frankfurt ist eines der drei großen Drehkreuze in Europa. Es gibt Frankfurt/Main, Paris/Charles de Gaulle und London Heathrow. Man kann nicht einen der größten europäischen Flughäfen für sechs oder sieben Stunden in der Nacht schließen. Das ist verrückt." Alle möglichen Langstreckenflüge würden dadurch verzögert.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort