Warner Bros.

ARD und ZDF sichern sich TV-Rechte für Olympia

Umfangreiches PaketARD und ZDF sichern sich TV-Rechte für Olympia

ARD und ZDF werden auch weiterhin von den Olympischen Spielen berichten. Über die EBU wurden die TV-Rechte an den Spielen 2026 bis 2032 erworben. Auch Eurosport wird die Großereignisse übertragen.

Boris Becker feiert TV-Comeback nach Haftentlassung

Tennis-Legende kommentiert Australian OpenBoris Becker feiert TV-Comeback nach Haftentlassung

Nur wenige Wochen nach seiner Haftentlassung wird Boris Becker wieder im Fernsehen zu sehen sein. Für Eurosport kommentiert und analysiert die Tennis-Legende die Australian Open. Der 55-Jährige hatte bereits vor seiner Gefängnisstrafe für den TV-Sender gearbeitet.

Dreharbeiten zu „Joker 2“ gestartet – Regisseur zeigt erstes Bild

Mit Joaquin Phoenix in der HauptrolleDreharbeiten zu „Joker 2“ gestartet – Regisseur zeigt erstes Bild

Mit „Joker“ war Regisseur Todd Phillips und Hauptdarsteller Joaquin Phoenix ein echter Hit gelungen. Offenbar haben nun die Dreharbeiten für den zweiten Teil begonnen.

Diese PS Plus Gratis-Games erwarten uns im November

Gaming-HighlightsDiese PS Plus Gratis-Games erwarten uns im November

Schon vor der offiziellen Ankündigung ist bekannt, auf welche kostenlosen Games sich PS Plus-Abonnenten im November freuen dürfen. Die drei Spiele, die ab 1. November zum Download bereitstehen, gefallen jedoch nicht allen Fans.

So gut sind die PS Plus Gratis-Games im Oktober

Gaming-HighlightsSo gut sind die PS Plus Gratis-Games im Oktober

Das kalte Herbst-Wetter ist perfekt, um sich es sich vor der Konsole gemütlich zu machen. Mit einem Tee, einer warmen Decke und den neusten PS Plus-Games. Wir wissen, welche Highlights Playstation-Fans im Oktober erwarten.

Leslie Grace zeigt Clips der „Batgirl“-Dreharbeiten

Nach Aus für Comic-VerfilmungLeslie Grace zeigt Clips der „Batgirl“-Dreharbeiten

Clips auf Tiktok zeigen die Schauspielerin Leslie Grace beim Training für Kampfszenen und wie sie in die Superheldin „Batgirl“ verwandelt wird. Warner Bros. hatte den fertigen Film überraschend Anfang August verworfen.

ProSiebenSat.1 übernimmt Streaming-Plattform Joyn komplett

Streaming-Boom in DeutschlandProSiebenSat.1 übernimmt Streaming-Plattform Joyn komplett

Im Streaming-Boom in Deutschland setzt ProSiebenSat.1 ein strategisches Signal: Joyn soll bald ganz zum Konzern gehören. Chef Rainer Beaujean sagt, wer die eigentliche Konkurrenz ist.

So läuft die Gamescom in Köln

Hybride VideospielmesseSo läuft die Gamescom in Köln

Nachdem die Gamescom 2020 und 2021 wegen der Corona-Pandemie nur digital stattfinden konnte, öffnet sie nun endlich wieder ihre Türen. Vom 23. bis 28. August findet die weltweit größte Messe für Computer- und Videospiele in den Kölner Messehallen statt. Wir haben die wichtigsten Infos zu Tickets, Highlights und Terminen.

Der Streaming-König schwächelt

25 Jahre NetflixDer Streaming-König schwächelt

Vor einem Vierteljahrhundert wurde Netflix als DVD-Verleih gegründet - einer verlegten Videokassette sei Dank. Heute dominiert das Unternehmen den Streaming-Markt, tut sich dabei aber immer schwerer. Neue Strategien sollen das Geschäft wieder in Schwung bringen.

Lady Gaga bestätigt Rolle in „Joker“-Fortsetzung

An Seite von Joaquin PhoenixLady Gaga bestätigt Rolle in „Joker“-Fortsetzung

Sängerin und Schauspielerin Lady Gaga wird auch im zweiten Teil von dem „Joker“ zu sehen sein. Über den Inhalt der Fortsetzung wurde offiziell noch nichts bekannt, auch nicht über die Rolle, die Gaga spielen soll.

Hauptdarstellerin Leslie Grace bedankt sich bei Fans

Nach „Batgirl“-AusHauptdarstellerin Leslie Grace bedankt sich bei Fans

Nach der überraschenden Streichung des „Batgirl“-Films hat sich Hauptdarstellerin Leslie Grace bei ihren Fans bedankt. Die Regisseure äußeren sich schockiert über das Film-Aus.

„Joker“-Fortsetzung für Oktober 2024 angekündigt

Mit Joaquin Phoenix„Joker“-Fortsetzung für Oktober 2024 angekündigt

Mit der düsteren „Joker“-Figur begeisterte Hollywood-Star Joaquin Phoenix 2019 das Kinopublikum. Fünf Jahre danach soll eine Fortsetzung der Comic-Verfilmung erneut unter der Regie von Todd Phillips auf die Leinwand kommen.

70 Millionen Dollar teurer „Batgirl“-Film soll nicht veröffentlicht werden

Laut Berichten70 Millionen Dollar teurer „Batgirl“-Film soll nicht veröffentlicht werden

Laut mehrerer US-Filmportale soll der 70 Millionen Dollar teure Film „Batgirl“ nicht veröffentlicht werden. Weder im Kino noch auf Netflix, Disney und Co. soll der Film, in dem Michael Keaton Batman verkörpert, zu sehen sein. Was es damit auf sich hat.

Gibt es bei Netflix bald ein Abo mit Werbung?

Laut MedienberichtGibt es bei Netflix bald ein Abo mit Werbung?

Netflix kommt einem Medienbericht zufolge der Einführung eines werbefinanzierten Abos einen Schritt näher. Der Streaming-Riese ist dazu in die Verhandlungen mit Warner Bros., Universal und Co. gegangen.

Dreharbeiten für zweite Staffel von „WaPo Duisburg“ gestartet

Krimiserie im ErstenDreharbeiten für zweite Staffel von „WaPo Duisburg“ gestartet

Die Vorabend-Krimiserie „WaPo Duisburg“ wird fortgesetzt: Aktuell laufen die Dreharbeiten für acht neue Folgen, die 2023 in der ARD zu sehen sein werden. Worauf sich die Fans der Serie in Staffel zwei freuen dürfen.

DFB-Frauen gewähren tiefe Einblicke mit Doku-Serie

„Born for this“DFB-Frauen gewähren tiefe Einblicke mit Doku-Serie

Emotionale Einblicke für mehr Sichtbarkeit: Eine mehrteilige Dokumentation soll die Fußball-Nationalmannschaft der Frauen pünktlich zur EM in England ins Rampenlicht stellen.

Robert Pattinson kommt nochmal als Superheld zurück

„The Batman“-FortsetzungRobert Pattinson kommt nochmal als Superheld zurück

Nach dem erfolgreichen Kinostart von „The Batman“ Anfang März mit Twilight-Star Robert Pattinson in der Hauptrolle können sich Fans des Comic-Helden auf eine Fortsetzung auf der Leinwand freuen.

Das müssen Sie zu „Phantastische Tierwesen 3“ wissen

Erster Trailer veröffentlichtDas müssen Sie zu „Phantastische Tierwesen 3“ wissen

Im nächsten Jahr kommt der neue Teil des „Harry Potter“-Prequels „Phantastische Tierwesen“ ins Kino. Nun wurde ein erster Trailer zum dritten Teil veröffentlicht. Das müssen Sie darüber wissen.

Der Zauber von Harry Potter bleibt

20 Jahre nach KinostartDer Zauber von Harry Potter bleibt

Die Bücher von J. K. Rowling waren bereits Bestseller, als der erste Harry-Potter-Film vor 20 Jahren in die Kinos kam und einen Hype auslöste – der immer noch andauert. Heute trifft man den Zauberlehrling längst nicht mehr nur in Büchern und am Bildschirm.

„Friends“-Schauspieler James Michael Tyler gestorben

Nach Krebserkrankung„Friends“-Schauspieler James Michael Tyler gestorben

Er hatte kürzlich öffentlich gemacht, dass er an Prostata-Krebs erkrankt sei, und sich im Endstadium befinde, doch trotzdem kommt die Nachricht vom Tod des beliebten US-Schauspielers James Michael Tyler plötzlich. Er wurde 59 Jahre alt.

„Phantastische Tierwesen 3“ kommt früher in die Kinos

Filmtitel steht fest„Phantastische Tierwesen 3“ kommt früher in die Kinos

Gute Nachrichten für alle „Harry Potter“-Fans: Der dritte Teil von „Phantastische Tierwesen“ kommt früher ins Kino als geplant. Außerdem steht bereits der Titel fest.

Mehr Nähe, mehr Sichtbarkeit - Frauenfußball kämpft um Fans

DokumentationMehr Nähe, mehr Sichtbarkeit - Frauenfußball kämpft um Fans

Der Frauenfußball will für Zuschauer, Partner und TV-Anbieter attraktiver werden. Dafür braucht es nicht nur guten Fußball. Das DFB-Team soll sichtbarer werden. Dafür gewährt es besondere Einblicke.

Für den Traumjob ging’s ins Dschungelcamp

Traumberufe - Krefelderin ist Reality-TV-SpezialistinFür den Traumjob ging’s ins Dschungelcamp

Serie · Geschichten erzählen an den tollsten Orten der Welt: Als TV-Expertin ist die Bockumerin Martina Hänsel weltweit unterwegs, zum Beispiel in Australien beim Dschungelcamp-Dreh.

Hollywood-Star Scarlett Johansson verklagt Disney

Streaming-Start von "Black Widow"Hollywood-Star Scarlett Johansson verklagt Disney

Scarlett Johansson zieht gegen das Medienunternehmen Disney vor Gericht. Der Hollywood-Star wehrt sich in einer am Donnerstag in Los Angeles eingereichten Klage dagegen, dass das Unternehmen den Superhelden-Film "Black Widow" parallel zum Kinostart auch auf seiner Streamingplattform anbietet.