MLB Vizemeister New York Mets verlängert mit Trainer Collins -

New York · Die New York Mets aus der Major League Baseball setzen weiter auf Trainer Terry Collins. Der MLB-Vizemeister teilte am Mittwoch (Ortszeit) mit, dass der auslaufende Vertrag des Coaches um zwei Jahre verlängert wird.

Collins hat seit 2011 bei den Mets das Sagen und war zuvor für die Houston Astros und die Anaheim Angels verantwortlich. Mit seinen 66 Jahren ist der Amerikaner der zweitälteste Trainer der MLB-Geschichte, der ein Team in die World Series geführt hatte. Die Mets verloren die Finalserie gegen die Kansas City Royals mit 1:4. Es war die erste Endspielteilnahme seit 2000. Collins hat bereits angedeutet, dass er nach Ende seines neuen Kontraktes in den Ruhestand gehen werde.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort