Angebot der Bakersfield Condors Justin Bieber bald ein Eishockey Star?

Bakersfield · Pop-Sänger und Teenie-Star, könnte eine zweite Karriere als Eishockey-Profi starten. Die Bakersfield Condors aus der unterklassigen East Coast Hockey League (ECHL) haben dem Kanadier via Klub-Homepage einen Probevertrag für die Saison 2012/2013 angeboten.

Justin Bieber trainiert mit Mike Tyson
9 Bilder

Justin Bieber trainiert mit Mike Tyson

9 Bilder

"Ich habe Trainingsvideos von ihm gesehen. Er hat in der Tat einiges an Eishockey-Talent", sagte Trainer Matt O'Dette. Bieber hatte im vergangenen Jahr bereits mit dem NHL-Team Toronto Maple Leafs trainiert.

Generell gilt Bieber als ein echter Alles-Könner. Zuletzt waren auch Bilder von ihm auf Twitter zu sehen, die ihn beim Box-Training mit Mike Tyson zeigten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort