Reiseverbot für Michael Ballack Scolari: Löw soll nach England kommen

London/München (RPO). Reiseverbot für Michael Ballack: Eine zeitnahe Lösung des Disputs zwischen Fußball-Bundestrainer Joachim Löw und seinem Kapitän droht am Widerstand von dessen Vereinstrainer Luiz Felipe Scolari zu scheitern.

Ballack kritisiert Löw: Reaktionen
Infos

Ballack kritisiert Löw: Reaktionen

Infos
Foto: ddp

Harald Stenger, Mediendirektor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), bestätigte, dass "beim DFB ein Fax des FC Chelsea eingetroffen ist, in dem mitgeteilt wird, dass der Flug nach Deutschland vom Verein aus gesundheitlichen Gründen nicht erlaubt wird". Über die weitere Vorgehensweise will der DFB "über das Wochenende beraten".

Der Coach des Ballack-Klubs hat der "Süddeutschen Zeitung" ein Interview gegeben, in dem er ein Verbot für Ballack ankündigte. "Er ist ein Spieler von Chelsea. Falls Joachim Löw mit ihm sprechen will, lade ich den Nationaltrainer ein, zu uns zu kommen, ein, zwei Tage mit uns zu verbringen und mit ihm zu sprechen", sagte der Brasilianer.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort