Spanien bei der WM 2014 Del Bosque: Spieler denken nur an sich

Curitiba · Spaniens Nationaltrainer Vicente del Bosque hat verärgert auf einen Zwischenfall im Training mit Cesc Fábregas reagiert. "Ich denke an alle, die Spieler denken nur an sich", warf er den Fußballprofis Egoismus vor.

"Die einzige Differenz mit Cesc ist, dass er wenig gespielt hat." Samstag hatte del Bosque dem Mittelfeldspieler aus Barcelona im Training das rote Leibchen abgenommen und es an Xabi Alonso von Real Madrid gegeben.

Medien hatten daraus einen Zwist konstruiert. In Bezug auf die harsche Kritik sagte del Bosque: "Einiges hat mich verletzt." Der 63-Jährige verurteilt, dass aus seinem persönlichen Umfeld gestreut wurde, er sei "eine Marionette in den Händen der Barça-Spieler" gewesen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort