Wechsel in die USA geplatzt Gascoigne fiel bei Probetraining durch

Washington (rpo). Der Transfer von Paul Gascoigne in die amerikanische Profiliga MLS ist geplatzt. Der 35 Jahre alte Brite, der mit Alkohol-Eskapaden und gelegentlichen Prügeleien auf sich aufmerksam machte, fiel beim Probetraining durch.

Der ehemalige englische Nationalspieler und der Hauptstadtklub DC United konnten sich nach einem einwöchigen Probetraining nicht auf einen Vertrag für die laufende Spielzeit einigen. Das gab DC United auf seiner Homepage bekannt.

"Nach langen Gesprächen über alle wichtigen Aspekte sind unser Trainer Ray Hudson und der Spieler Paul Gascoigne übereingekommen, keinen Vertrag für die laufende MLS-Saison abzuschließen", erklärte United-Manager Dave Kasper. "Gazza" spielte zuletzt für den FC Burnley in der zweiten englischen Liga und will seine Karriere trotz der Absage aus Amerika fortsetzen.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort